• Jobs Job bei Burger King Deutschland GmbH

Manager Supply Chain Management (m/w)

Burger King Deutschland GmbH

Hannover

Einkauf / Logistik

Hannover

Manager Supply Chain Management (m/w) Burger King Deutschland GmbH Hannover Sie sind, gemeinsam mit Ihrem Team, maßgeblich verantwortlich für die Mengenplanung, die Preiskalkulation und die Konditionsverhandlungen für Produkte aus dem Food, als auch dem Non-Food Bereich für unsere BURGER KING Deutschland GmbH Restaurants.

Das ® System Betreibt Mehr Als 14500 Restaurants Und Bedient Täglich über 11 Millionen Gäste In 100 Ländern Weltweit In Ist Die Marke Seit 1976 Mit Inzwischen Fast 700 ® Restaurants Vertreten Supply Chain Management Ist - Als Eines Der Am Stärksten Wachsenden Fastfood Unternehmen Der Welt Haben Wir Verstanden Wie Wichtig Eine Clever Verhandelte Und Gut Funktionierende Lieferkette Ist In Diesem Sinne Sucht Unser Restaurant Support Center Mit Sitz In Hannover Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Manager Supply Chain Management (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Als Manager Suppy Chain Management (m/w) Bei Der Gmbh Sind Sie Gemein­sam Mit Ihrem Team Maßgeblich Verantwortlich Für Die Mengenplanung Die Preiskalkulation Und Die Kondi­tions­verhandlungen Für Produkte Aus Dem Food Als Auch Dem Non-food Bereich Für Unsere Gmbh Restaurants Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Lieferanten Zusammen Und Steuern So Den Gesamten Prozess Der Distribution Und Warenbeschaffung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Bwl-studium Mindestens 4 Jahre Berufserfahrungen Im Bereich Einkauf Disposition Logistik Und Materialwirtschaft Gute Analysefähigkeiten Sowie Strategisch-konzeptionelles Denken Präsentationssicherheit In Einem Internationalen Umfeld Berufserfahrung Aus Der Systemgastronomie Sind Von Vorteil Unser Angebot: Be Your Way Lautet Die Mission Unserer Marke Das Heißt: ® Ist Der Ort An Dem Jeder So Sein Darf Wie Er Sein Möchte Das Gilt Für Unsere Gäste Und Kollegen Gleichermaßen Wir Wertschätzen Persön­lich­keit Und Individualität Sie Arbeiten In Einem Innovativen Dynamischen Team Und Finden Bei Uns Ein Modernes Arbeitsumfeld Geprägt Von Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Konstruktiven Teamatmosphäre Vor Eine Marktgerechte Vergütung Sowie Flexible Arbeitszeiten Runden Unser Angebot Ab Leiter Manager Einkaufsleiter Einkaufsmanager Wirtschaftsingenieur Ingenieur Diplom-ingenieur Betriebswirt Materialeinkäufer Logistikleiter Facheinkäufer Fachkaufmann Einkäufer Supply-chain-manager Lieferantenmanager Projekteinkäufer Bachelor Of Science Arts Engineering Master Ba Ba Ma Ma Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Dipl-ing Staatlich Staatl Staatl Geprüfte Geprüfter Gepr Gepr Bwl Betriebswirtschaftslehre Einkaufsleitung Einkaufsmanagement Beschaffungswesen Materialwirtschaft Fachkraft Kaufmännische Kaufmännischer Supplier Supply Chain Purchasing Buyer Lebensmittelbranche Leiterin Managerin Einkaufsleiterin Einkaufsmanagerin Wirtschaftsingenieurin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Betriebswirtin Materialeinkäuferin Logistikleiterin Facheinkäuferin Fachkauffrau Einkäuferin Supply-chain-managerin Lieferantenmanagerin Projekteinkäuferin Niedersachsen Braunschweig Celle Neustadt Am Rübenberge Lehrte Wunstorf Hildesheim Hameln Bad Nenndorf Gifhorn Nord Manager Supply Chain Management (m/w) Sie Sind Gemeinsam Mit Ihrem Team Maßgeblich Verantwortlich Für Die Mengenplanung Die Preiskalkulation Und Die Konditionsverhandlungen Für Produkte Aus Dem Food Als Auch Dem Non-Food Bereich Für Unsere BURGER KING Deutschland GmbH Restaurants Hannover

Construction Manager / Bauprojektleiter (m/w)

Buchhalter (m/w)
   Burger King Deutschland GmbH (Hannover)

Head of Construction (m/w)

Mitarbeiter Lohnabrechnung / Payroll (m/w/d) für Levis
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Dorsten)

Arzt (m/w/d)
   Kreisverwaltung Neuwied (Neuwied)

Marktleiter / Filialleiter (m/w/d)
   Wolf Alban Röß e.K. (Worms)